GTA 5 / GTA Online am PC - Wie und wo habe ich eine Freundesliste um Freunde hinzuzufügen und mit ihnen zocken zu könne?

1 Antwort

Hallo, am pc musst du einfach Pos1 drücken um den Social Club zu öffnen, dann gehst du zum Reiter "Social" und kannst dort deine Freundesliste einsehen. Um einen Freund hinzuzufügen gehst du auf "Spieler suchen" und schickst ihm dann eine Freundschaftsanfrage.

Jeanel934  02.12.2021, 20:25

Weisst du auch wie ich mit jemandem über social club schreiben kann?

RaveGirlx3
Beitragsersteller

ach das bedeutet das läuft dann alles über den social club? denn dort muss sich ja jeder anmelden um gta5 am pc spielen zu können.