Wie stellt man seine Facebook Freundesliste auf privat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-Geh auf dein Profil

-Rechts oben auf die 3 Striche

-Einstellungen & Privatsphäre

-Einstellungen

-Zielgruppe & Sichtbarkeit

-So kann man dich finden & kontaktieren

- wer kann deine Freundesliste sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Um deine Facebook-Freundesliste privat zu machen, folge diesen Schritten:

  1. Gehe zu deinem Facebook-Profil.
  2. Klicke auf den Reiter "Freunde" unter deinem Titelbild.
  3. Klicke auf die Schaltfläche "Bearbeiten" in der Nähe der oberen rechten Ecke deiner Freundesliste.
  4. Wähle "Nur ich" aus den Datenschutzeinstellungen.
  5. Vergiss nicht, auf "Speichern" zu klicken, um deine Änderungen zu bestätigen.

Auf diese Weise wird deine Freundesliste nur für dich sichtbar sein, während andere Personen sie nicht mehr einsehen können.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast, lass es mich wissen.
Lg