Wie stellt man Perchtenfelle her?

2 Antworten

Hallo,

ich wußte gar nicht worum es geht und habe mal bei Frau Google nachgesehen.

Perchtenlauf mit DIY-Anleitung für ein Perchten-Köstüm

https://www.umfragenvergleich.at/blog/perchtenlauf

06.12.2013 - UmfragenVergleich Österreich schaut hinter die Tradition der Perchtenläufe und verrät, wie man sich ein Krampus-Kostüm selber machen kann.

Da kannst Du lesen wie es geht. Ich find es nicht so schwer.

Viel Erfolg. ((-:

DIYnoob
Beitragsersteller

Ich werds mal so versuchen,danke

In der Regel schlachtet man ein Tier.

Oder man kauft ein Fell bei Ikea.

DIYnoob
Beitragsersteller

Ich hätte gemeint,wie genau das abläuft und welche methoden es gibt....

MaryLynn87  23.03.2018, 13:08
@DIYnoob

um das Kostüm zu nähen?

In Leder macht man Löcher mit einer Ahle und näht die Teile mit einem reißfesten Faden zusammen.

Oder was genau meinst du?