Wie stellt man das anzeigen von Fotos bei der Sony a 6100 aus?

2 Antworten

Auch dir kann ich nur empfehlen, dringend empfehlen, dich mehrere Stunden mit Handbuch und Kamera intensiv (lesen - ausprobieren - analysieren- nochmal ausprobieren) zu beschäftigen.

Eine moderne digitale Systemkamera ist kein "ein Knopf - los geht's" Gerät, sondern ein komplexes, elektromechanisches System aus Hardware und Software. Ohne intensive Beschäftigung ( siehe oben) werden die Fotos immer unterdurchschnittlich bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR