Wie stellt man Bilder wieder her?

5 Antworten

Vielleicht. Oft sind solche Daten nicht gelöscht sondern der Speicherplatz nur als frei markiert, damit er neu genutzt werden kann.

Solange der Speicherplatz nicht neu genutzt wird kann man Daten eventuell wiederherstellen. Wenn aber neue Daten auf dem Ort an der Festplatte gespeichert werden geht das eventuell nicht mehr.

Lade die PC inspector file recovery herunter und installiere es. Dann lass nach gelöschten Dateien suchen und speichere sie in einen anderen Orner oder besser Laufwerk ab.

https://pcinspector.de/

Mit etwas Glück erkennt dasProgramm noch den Ordner in dem sie lagen und du kannst den ganzen Order wieder herstellen.

Das sollte aber Zeitnah passieren. Um so mehr das Notebook weiter verwendet wird um so geringer die Chance die Bilder wieder zu bekommen.

Das Verschwinden aller Bilder auf dem Laptop kann ich mir anhand deiner Schilderung nicht erklären.
Mein Rat: Versuche es mal mit einem richtigen Laptop-Neustart, dh: schließe zuerst alle Anwendungen > Geh über das Startsymbol ins Ein/Aus-Menü und wähle dort
"Neu starten" aus . . .

Ja, das ist kein Problem, einfach den Laptop zu einer Firma senden die so etwas wiederherstellen kann.

AniRose
Beitragsersteller

Ich habe den IT Spezialisten angerufen und er sagte, er können nichts mehr machen... Ich hatte gehofft hierdrüber eine Lösung zu finden, da ich keine andere Möglichkeit mehr habe. Aber trotzdem danke!

Mondovada3  16.09.2024, 17:37
@AniRose

Dein Spezialist ist ein Stümper, noch sind nur die Titel gelöscht, nicht aber die Bilder. Suche dir mal richte Experten.