WICHTIG! Fotos vom Handyy am PC ausversehen gelöscht

5 Antworten

Sofort ein Datenrettungstool wie Recuva (kostenlos) nutzen, bevor mehr Schaden angerichtet wird. Die Chancen stehen wahrscheinlich ziemlich gut, dass du deine gelöschten Dateien wiederbekommst.

SariHaBlaWupp
Beitragsersteller

Ist das für den PC oder für das Handy?

martinhg  05.05.2015, 19:20
@SariHaBlaWupp

Das Programm musst du auf dem PC installieren, es lassen sich aber Daten von allen Datenträgern die auch im Windows Explorer angezeigt werden (also auch USB-Sticks, SD-Karten etc.) damit wiederherstellen.

Moin das kannst du mit einem bestimmten programm wiederheratellen

SariHaBlaWupp
Beitragsersteller

Und mit welchem?

Papierkorb auf dem desktop ?

SariHaBlaWupp
Beitragsersteller

Ist leer.

Guck mal im Papierkorb

Brennstab  05.05.2015, 19:11

Kein Ding....ich überlege weiterhin. Vielleicht fällt mir ja noch was ein.

Brennstab  05.05.2015, 19:08

Ouh damit kenne ich mich nicht aus...bin noch ein guter alter Windows 7 Nutzer

SariHaBlaWupp
Beitragsersteller

Im Papierkorb vom PC ist nichts..