Wie stellt man auf Telegram ein das Videos nur gestreamt und nicht herunterladen werden sollen?

2 Antworten

Das geht nicht, du kannst allerdings einstellen dass die heruntergeladenen Videos nach einer Zeit gelöscht werden. Oder du kannst manuell den Cache leeren.

du kannst bei Telegram wenn du ein Video versendet ein Timer einstellen

dann geht auch kein Screen oder abspeicher, das video ist dann nach dem timer weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobias456509
Beitragsersteller

OK weißt du auch wie man auf Telegram x Ordner erstellt für Chats?