Wie stellt ihr euch eure Traumpartnerin vor?

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Wenn du Glück hast funktioniert das. Andererseits must du mit einer anderen Vorlieb nehmen.

Mein Traum damals war: Dunkelhaarige Frau, dunkler Teint, zierlich.

Seit 42 Jahren bin ich nun verheiratet. Die damalige Freundin war hellblond und ein eher blasser Typ, zierlich war sie schon. Aber damals ein richtiger Feger, eine tüchtige Frau und Mutter. Siehst mal: Irren ist halt menschlich.

Guten Abend, Verlobter95!

Also, in meiner Wunschtraumvorstellungsblase stelle ich mir vor, dass mich eine junge gebärfreudige Frau liebevoll anlächelt und dann voller Leidenschaft anspricht. Einfach offen, locker und ohne jeglichen Arroganzstaralüren. Mich dann schnappt^^

Da warte ich bis heute noch vergeblich. Manche Mädels stellen/setzen sich zwar neben mich und lächeln, können aber irgendwie nicht sprechen.

Apropos "Arroganz".

Ob die Frau nun klein, dick, dünn, groß usw. ist, ist mir egal, da ich weder arrogant noch oberflächlich bin und denke, dass irrelevante Faktoren eben irrelevant sind. Was juckt es mich, ob die Frau nun 1,50m oder 1,90m ist? Wenn der Mensch passt, ist es doch sowieso egal. Wenn der Mensch nicht passt, dann hat es sich eh gegessen.

Meine Traumfrau wäre einfach liebevoll, nett, höflich, etwas gebildet, ein bisschen schlau, respektvoll, treu, loyal, neutral, rücksichtsvoll und hätte ein gutes Herz. Show, Status, Massenmeinung, Systemverblödung, Gruppenzwang, Geld, Gier und alle anderen negativen Eigenschaften hätte diese "junge" Frau nicht.

Aber, 2023 bin ich schon froh darüber, überhaupt einmal eine nette Frau zu treffen, die höflich ist und nicht gleich das ganze Arsenal an Gossenschimpfwörtern zitiert, nur weil man männlich ist und ehelichen möchte bzw. es eben ernst meint.

Na, wenn die Frau einfach schon einmal nett ist und gute Werte vertritt, dann wäre das 2023 ein TRAUM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung