Wie stellt ihr euch eine Araberin vor (Gesicht, Hautfarbe, Schminke)?

4 Antworten

Auf jeden Fall dunkle Haare und einen bronzefarbenen Teint. Und oft auch große Kulleraugen.

Sofern sie sich nicht gerade unter irgendeinem Symbol religiöser Unterdrückung von Frauen (Hijab, Alamira, Nikab o.ä.) verstecken finde ich junge Frauen aus diesem Kulturkreis im allgemeinen recht attraktiv.

Ohaohaoha62981  27.02.2023, 22:23

Was für Unterdrückung junge komm mal klar im Leben

Da eine echte Araberin immer voll verschleiert ist, sieht man außer den meist gekonnt geschminkten Augen nichts von ihrem Gesicht!

Woher ich das weiß:Recherche

Ohaohaoha62981  27.02.2023, 22:23

Hä bist du dumm junge. Die meisten araber sind keine Muslime alter

schwarze haare, etwas dunklere haut

schminke unterschiedlich.

fertig

milchkaffeebraun mit europäischen gesichtszügen,schwarze haare