Natürliche Bräunungs entfernen?

3 Antworten

Heiß duschen, Dampfsauna, Baden wird aber nicht innerhalb von 1 Stunde weggehen. Das dauert

Die Bräune bekommst du weg, wenn die obersten Hornschichten abgehen. Das geht, wenn du heiß duscht oder saunierst und dich nach dem Duschen gut abtrocknest. Du kannst das Gegenteil von den Tipps ausführen, die empfohlen werden, wenn man die Bräune lange behalten will. Ob das gut ist für die Haut, ist aber eine andere Frage.

Das geht aber nicht von heute auf morgen.

Die Bräune verschwindet allmählich wieder, wenn du nicht mehr in die Sonne gehst. Das dauert aber. Beschleunigen kannst du das nicht, da hilft nur Abwarten.