Paast mein Name zu meinem Aussehen?

2 Antworten

Nein- um passend Monika zu heissen, musst du etwas kleiner sein und dich nicht schminken.

Was hat der Name mit Körpergröße oder Schminke zu tun? Nichts. Er wurde dir von deinen Eltern gegeben,,als du gerade mal nen halben Meter klein warst.. und vor 20 Jahren wurde nicht jedem ein Name gegeben , der heute aktuell ist.

Wenn das mit der Größe deine Eltern damals schon gewusst hätten, wärst du jetzt vielleicht eine Brunhilde.