Wie stelle ich Untertitel im Mediaplayer vom LG Fernseher ein?
Hallo,
ich habe einen LG 55UK6200PLA Fernseher und will einen Film im MP4 Format mit Untertiteln sehen. Im VLC Player am Computer lassen sich die Untertitel einstellen. Am Fernseher finde ich die Schalttaste im Fernseher, zu der der Fernseher "Untertitel" schreibt. Gehe ich da drauf, finde ich die Einstellungen Titel, Codeseite, Sync, Position, Größe und Farbe. Unter Codeseite gibt es Sprache, aber da kommt er mir nicht mit den Sprachen die ich auf der MP4 Datei habe, sondern mit Zeichensprache, wie zum Beispiel kyrillisch, Japanisch, Chinesisch. Außerdem hat Codeseite Zeichenkodierung, aber da ist sowas wie zum Beispiel ISO6937.
Wie komme ich an die Untertitel von der MP4? Sie hat Untertitel wie zum Beispiel Deutsch und Englisch. Danke für jede hilfreiche Antwort und auch für Antworten die mich nicht weiter bringen konnten. Ein Versuch war es wert!
1 Antwort
Hast Du mal in der Bedienungsanleitung nachgesehen, da steht eigendlich alles drin. Viele meinen Fernsehen an, weiß bescheid und sehen sich die Anleitung garnicht erst an. Falls du sie nicht mehr hast hier
Tja, auch ne Lösung. Dann hat sich ja das Problem erledigt oder?
Ja ich habe da nachgesehen, aber nichts passendes gefunden.
Ich habe in der LG Service Hotline angerufen und nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass Untertitel von Filmen die nicht mit dem Fernseher aufgenommen wurden nicht möglich sind.