Wie stelle ich die Temperatur am Whirlpool ein (Canadian Spa)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

5 Jahre? Dann ist es ein "älteres" Modell! Die haben meist nur 3 oder 4 Tasten! Entweder steht unter einer Taste "TEMP" oder es ist ein Thermometer abgebildet! Meist ist es die, direkt neben der "ON" oder "POWER" Taste! Die Temperaturtaste drücken und innerhalb von 2 Sekunden nochmal drücken, dann blinkt die Temperatur im Display, dann solange wieder die Taste drücken bis die gewünschte Temperatur im Display steht! Ist bei fast allen Modellen von "Canadian Spa" das gleiche Prinzip! Du kannst auch eine Email an Canadian Spa schreiben und am besten ein oder 2 Fotos vom Pool dazu, die sehen dann genau welches Modell es ist und können Dir eine Anleitung per Email schicken oder einen Link zum Download!

Ailatan86
Beitragsersteller

Super!! Dankeeee!!!!! Hab´s geschafft!!!!!!