Darf ich mir einen Whirlpool auf den Balkon stellen,....?

2 Antworten

Also bei großen Aquarien, die ja meistens im Innenraum stehen, sollte zuerst die Statik überprüft werden. Da ja ein relativ großes Gewicht auf einem Fleck steht . Ich denke mal, dass das bei einem Whirlpool nicht anders ist . Und du solltest das deiner Versicherung melden, falls dein Pool mal ein Leck haben sollte und die darunter liegende Wohnung durchnässt wird .

Da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Das hatte ich auch mal vor und hab das genau aus diesem Grund schön bleiben lassen.

Wenn du unbedingt willst, kannst du ja einen Statiker fragen. Ich würde mir das nicht trauen.