Wie stelle ich die lautstärke meines wii controles leiser?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musste den Home button drücken den kleinen blauen knopf mitm haus Dan klickst du auf wi FB einstellungen und den is da lautstärke ändern und da sind so + und - dinger zum drücken und da kannste lauter oder leiser machen kommt auch bei jeden drücken ein test ton

1.Homebutten(dieses blaue Haus auf dem Wii-C.) 2.unten auf den Wii-C. 3.Lautstärke ändern Fertig!

Probier es mal unter den Einstellungen im Wii-Menü.

Ich glaube aber eher, dass man das gar nicht umstellen kann.

Drücke auf den Home-Knopf, dann klicke auf die Wiimote unten. Dort kannst du es einstellen.