Wie stelle ich das beste Bild für meinen TV ein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wäre es ein LG OLED hätte ich dir sehr gut helfen können.

wenn ich du wäre würde ich zum Beispiel mal nach

PUS8105 Bildeinstellungen, googlen und dann einfach mal bissl rumprobieren.

wie z.b hier

http://www.hifi-forum.de/viewthread-152-12000.html

die Modellnummer muss ja nicht exakt die gleiche sein, so viel unterschied macht das auch nicht und anpassen kann man auch noch, nur erstmal als Grundeinstellung.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Versuch es mal bei den benutzerdefinierten Einstellungen. Da kannst du Helligkeit, Kontrast, Farbstärke und Schärfe stufenlos ändern bis es dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung