Wie stelle ich beim Windows Media Player eine Wiederholung ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

..klicke einfach links neben dem Stopp-Zeichen das Symbol mit dem Halbkreis an (Wiederholung aktivieren" erscheint).

Tatjana147852
Fragesteller

ahh dankee^^ und ich schau bei optionen und so nach hehe danke viel mals^^

Die Wiederholung für einen einzelnen Titel funktioniert nur, wenn Du die Datei anklickst (im Ordner)- wiedergeben mit Mediaplayer, im Listenbereich des Mediaplayers nur diese eine Datei steht, dann links neben der Stopptaste die Wiederholung einschaltest. Sind im Listenbereich mehrere Lieder aufgeführt, werden alle immer nach dem letzten Lied wiedergegeben. LG murkeltimo

Neben der Play-Taste muss es irgendwo sein... schau noch mal nach..