windows movie maker datei mit windowas media player abspielen

1 Antwort

Hi!

Du musst das Video erst noch abspeichern. Also das der MovieMaker das ins richtige Format konvertiert. Weil das was du meinst ist das ,,rohe Format" des MovieMakers mit dem der die Dateien liest und bearbeitet. Um den Film zu speichern gehst du im MovieMaker oben rechts auf das DropDown Menü und da auf ,,Film speichern". Dort stellst du noch den Namen und den Ordner ein und dann speichert er den Film. Die Dauer des Speicherns hängt von der Größe deines Films ab. Also nicht wundern wenns länger dauert ;)

MfG Norminator2014

EtsFreundin
Fragesteller

danke danke! :)

EtsFreundin
Fragesteller

danke danke! :)