beliebigen Selbstauslöser bei Canon eos 700d?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 700D kann man in der Tat beim Selbstauslöser nur auf 2 oder 10 Sekunden einstellen. Es gibt aber Fernauslöser die man entsprechend einstellen kann. Die kann man auch so einstellen dass sie z.B. alle 30 Sekunden oder alle 10 Minuten ein Bild machen. Ich glaube ich habe das bei Batteriegriffen auch mal gesehen.

Hol dir einen Fernauslöser für 10€. Dann musst du dir darüber keinen Kopf mehr machen.