canon eos 60d oder 70d?

2 Antworten

plane eos 60d zu kaufen weil 70d zu teuer!

Na dann hat sich doch die Frage eigentlich erübrigt oder nicht?

Eine der Hauptverbesserungen an der 70D ist, dass sie Dualpixel Autofokus und Gesichtserkennung besitzt, was besonders bei Videos ein großer Vorteil ist. Zudem hat sie 10 Autofokuspunkte mehr und der Verschluss ist auf eine höhere Zahl von Auslösungen ausgelegt.

Ich würde an deiner Stelle noch bissl Geld darauf sparen. Auf MPB findest du die Kamera für 329€. Das ist weniger Geld als ein Mittelklasse-Handy kostet.

Gebraucht Canon EOS 70D | MPB

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008