Wie steigt man bei Hay Das in Höhere Liegen auf?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr steigt auf, wenn ihr Platz 1,2 oder 3 am Ende habt.

Dass in den anderen Gemeinschaften auch nur 2 Personen sind liegt an der Fairness. Wenn ihr gegen jemanden antretet, dessen Gemeinschaft voll ist (30 Personen), hättet ihr nicht mal im Ansatz eine Chance. Deswegen spielt ihr gegen Gemeinschaften, die auch nur 2 Personen haben.

Spieler, die lange nicht mehr online waren sind "nicht im Derby". Du kannst dich vom Derby abmelden (z.B. wenn du verreist und deswegen nicht spielen kannst), in dem du in die Einstellungen gehst und dann auf "vom Derby abmelden" klickst. Du wirst nicht jede Woche gefragt ob du mitmachen möchtest, aber hast halt manuell die Möglichkeit dich abzumelden.