Championsliga bei Hay Day?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Mir ging es genau so wie dir. Ich glaub die großen Trophäen bekommt man tatsächlich nur, wenn man 1. wird.

Aber Hindernisse habe ich schon mehrere. Die waren ab und zu mal bei den Hufeisenbelohnungen dabei. Auch in den unteren Liegen. Ich habe die Vermutung, dass es einfach immer drauf ankommt, was der Zufall für Belohnungen für dich auswählt...

Ich hoffe auch immer wieder auf etwas Besonderes, da ich das Meiste an Werkzeug und die ganzen Landerweiterungen nicht mehr brauchen kann. Aber Diamanten einsetzen, um Belohnungen zu Tauschen, möchte ich auch nicht.

Also ich bin in der Expertenliga und wir waren mehrmals auf dem 1. Platz. Es gab aber keine anderen Preise als sonst. Auch als 2. oder 3. haben wir manchmal Hindernisse als Preis dabei. Das Schaukelpferd habe ich von der Zusatzaufgabe links neben dem Verkaufsstand. Die ist ab und zu mal neu. Z.B Fische fangen o.ä. Wenn das Ziel geschafft wird bekommt man eine Preis oder Diamanten.

xXSunggyuXx
Beitragsersteller

Achso, also war das Schaukelpferd nur mal ein Preis bei einer Aktion, wie zum Beispiel der Hase im schokoei jetzt zu Ostern? Also ist es gar nicht mehr möglich das Schaukelpferd jetzt noch zu bekommen?