Voice Chat Roblox funktioniert nicht?

Auf meinem Handy funktioniert es auch nur auf meinem Laptop nicht.

xMaddy5  28.03.2024, 12:28

Hast du einen 17+ Account in Roblox?

claire992
Fragesteller

Ne, weil des wird mir gar nicht angezeigt aber bei Roblox wenn man auf Hilfe geht steht, dass man nur 13+ braucht.

sasgamer  28.03.2024, 13:57

Ist es in allen Spielen so oder nur in manchen? Kann auch daran liegen, dass das gespielte Spiel kein Voice Chat unterstützt

claire992
Fragesteller

In allen Spielen auch die, die Voice Chat unterstützen

1 Antwort

Schau mal ob du direkt im Roblox Menü das richtige Eingabegerät ausgewählt hast. Dazu gehst du ins Spiel drückst auf esc und oben in den Kategorien findest du dann deine Eingabe- & Ausgabegeräte. Es ist möglich das du ein falsches Mikro ausgewählt hast was z.B. deaktiviert ist!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren