Wie steht ihr zur AFD?

3 Antworten

Für mich als Autist ist Ehrlichkeit wichtig. Da die AfD lügt und hetzt, hab ich keinen Respekt vor denen und verabscheue die deswegen.

Gestartet sind sie als FDP auf Speed, als ultrakonservative eurokritische Partei. Ist nicht meine politische Richtung, ich kann es aber akzeptieren. Ich verstehe auch, dass sie mal eine Lücke gefüllt haben. Irgendwann haben aber Pseudo-Patrioten und Rassisten den Laden Stück für Stück immer mehr übernommen, die Partei hat sich immer weniger dagegen wehren können und damit sank auch meine Zustimmung.

Ein Haufen Demokratiefeinde die, getreu ihrem Motto "Je schlechter es Deutschland geht umso besser für die AfD", an der Spaltung der Gesellschaft arbeiten.

Politiker*innen werden derzeit durch rechte Provokateure gezielt als Feindbild aufgebaut. Wie auch Wissenschaftler, Polizei, Presse ....

Das dient der Schwächung des Staates mit dem Ziel eines Umsturzes.

Die Querdenkerbewegung z.B. ist bereits von rechten Extremisten mit teilweise terroristischen Absichten unterwandert.

Innerhalb ihrer Blasen loben sie sich dann gegenseitig und halten sich für die Grössten.

Dahinter stehen Gruppen die durch das Aufbauen von Feindbildern (Politiker, Polizei, Wissenschaft, Medien .....) die Gesellschaft spalten, die Demokratie schwächen und als Endziel die FDGO abschaffen wollen, notfalls auch mit Gewalt. Aber mehr als ein paar Unbedarfte und ewige Stänkerer bekommen sie nicht zusammen, der Rest der Gesellschaft durchschaut das Ganze und bläst den Rechten Agitatoren den Marsch.

Die Afd lebt davon bei denen die wenig haben die Angst zu schüren Menschen die noch weniger haben würden ihnen das Wenige wegnehmen.

Das ist einer der ältesten Tricks des Kapitalismus: "Wenn du 100 Brote hast gib 1 Brot den Armen und sag ihnen die Ausländer würden es ihnen nehmen."

Keiner kümmert sich mehr um deine 99 Brote.

In der ständigen Sorge um ihr Weniges kommt auch keiner dazu das Programm der AfD zu hinterfragen, Rentenabschaffung, Kürzung der Sozialleistungen usw... treffen vor allem die, die jetzt mit Hurra die AfD wählen

Die da mitlaufen merken zu 99% nicht mal hinter wessen Fahnen und Fackeln sie hinterherlaufen, selbst wenn der Mob mit Fackeln vor das Privathaus einer Politikerin zieht, so verblendet sind sie. Die Ratten von Hameln dachten auch sie würden nur einen Spaziergang machen.

Levy2001  20.04.2023, 20:27

Alter immer des gleiche Text copy und paste, wenn es um die AfD geht...😂

Du scheinst wirklich keine Hobbys zu besitzen, wie kann man nur seine Freizeit so sehr mit AfD bashing verschwenden. 😂

ES1956  20.04.2023, 21:00
@Levy2001

Die Wahrheit wird man ja noch sagen dürfen.

Für die AfD mach ich mir gerne die mühe.

Levy2001  20.04.2023, 21:12
@ES1956

Außer Worthülsen die du weder mit Argumenten oder Quellen gestützt hast, kam von dir nichts.

Man könnte auch sagen, heiße Luft.

ES1956  20.04.2023, 21:15
@Levy2001

Öffne deine Augen und Sinne dann hast auch du noch die Chance die Realität zu erkennen. gib dich nicht auf. Informier dich ausserhalb deiner blaubraunen Blase dann bist auch du noch nicht verloren. Gib dich nicht auf.

Maxideraxi  20.04.2023, 15:59

dir ist schon klar das du gerade kein Einziges Argument hattest, sondern nur Die AfD beleidigt hast und wilde Thesen aufgestellt hast.

Maxideraxi  20.04.2023, 16:34
@ES1956
Ein Haufen Demokratiefeinde die, getreu ihrem Motto "Je schlechter es Deutschland geht umso besser für die AfD", an der Spaltung der Gesellschaft arbeiten.

Quelle?

Politiker*innen werden derzeit durch rechte Provokateure gezielt als Feindbild aufgebaut. Wie auch Wissenschaftler, Polizei, Presse ....

Politiker bitte! Wir sprechen hier deutsch und nicht Wokeisch. Es ist eher umgekehrt. Die Medien bauen gezielt verschiedene Personen als Feinbild auf. Erinnerst du dich noch wie man ungeimpfte im öffentlich rechtlichen Fernsehen auf den tot beleidigt und diskriminiert hat?

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/eine-chronologie-der-beleidigungen/amp

Das dient der Schwächung des Staates mit dem Ziel eines Umsturzes.
Die Querdenkerbewegung z.B. ist bereits von rechten Extremisten mit teilweise terroristischen Absichten unterwandert.

Oh, eine Verschwörungstheorie. Vieleicht sollte ich mal mit dem Verfassungsschutz sprechen, ob die dich mal beobachten.

Innerhalb ihrer Blasen loben sie sich dann gegenseitig und halten sich für die Grössten.

Dahinter stehen Gruppen die durch das Aufbauen von Feindbildern (Politiker, Polizei, Wissenschaft, Medien .....) die Gesellschaft spalten, die Demokratie schwächen und als Endziel die FDGO abschaffen wollen, notfalls auch mit Gewalt. Aber mehr als ein paar Unbedarfte und ewige Stänkerer bekommen sie nicht zusammen, der Rest der Gesellschaft durchschaut das Ganze und bläst den Rechten Agitatoren den Marsch.

Verschwörungstheorie Nr. 2

Die Afd lebt davon bei denen die wenig haben die Angst zu schüren Menschen die noch weniger haben würden ihnen das Wenige wegnehmen.

Behauptung ohne Quelle.

Die Afd lebt davon bei denen die wenig haben die Angst zu schüren Menschen die noch weniger haben würden ihnen das Wenige wegnehmen.

Genau das Gegenteil ist der Fall.

Die da mitlaufen merken zu 99% nicht mal hinter wessen Fahnen und Fackeln sie hinterherlaufen, selbst wenn der Mob mit Fackeln vor das Privathaus einer Politikerin zieht, so verblendet sind sie. Die Ratten von Hameln dachten auch sie würden nur einen Spaziergang machen.

Verschwörungstheorie Nr. 3

ES1956  20.04.2023, 16:40
@Maxideraxi

Dass du nichts sinnvolles beizutragen hast sondern dich darauf beschränkt eine dir unbequeme Meinung zu kritisieren zeigt dass du eine Einstellung zur Meinungsfreiheit vertrittst die bei AfD und anderen Rechten Kreisen sehr beliebt ist.

Aber einem österreichischen Schüler muss man wohl das beschränkte Wissen über deutsche Politik verzeihen.

Maxideraxi  20.04.2023, 16:42
@ES1956

Sinnvoll? Du warst dich Der jenige der nur Hass verbreitet hat und kein einziges Argument vorweisen konnte. Zudem hast du in deiner Antwort sogar gelogen. Und jetzt sagdt du mir das ich nichts sinnvolles beizutragen habe.