Wie steht ihr zum Facesittig?

4 Antworten

Fand ich schon immer komisch. seit der The Boys folge mit der Teck knight cafe noch komischer

Meist finde ich es sehr angenehm mich auf ihn fallen zu lassen und mich so verwöhnen zu lassen. Allerdings wenn ich vorher im gym war und Beine trainiert habe dann muss er leider drauf verzichten, da kann ich die hockende Position kaum ertragen

Eigentlich mag ich es sehr, weil man diese Macht über den Mann hat. Muss mich nur ab und zu dazu überwinden, da es eben doch eine etwas komische Position ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung

HastneFrage552  05.07.2024, 20:19

Zeigst du ihm dan auch das er nixzu sagen hat? Und wen wie?

Tobi89H
Beitragsersteller

Noch geiler ist wenn die Frau geil squirtet

Tobi89H
Beitragsersteller
@slayyyyy25

Das kann ich nicht beurteilen..ob leicht oder schwer..

😉

slayyyyy25  05.07.2024, 00:47
@Tobi89H

Hast du es denn schon bei einer geschafft? Oder kam es immer von ihr aus? ;)

Tobi89H
Beitragsersteller

Awww nice.. Ich liebe es eine geile nasse pussy im Gesicht zu haben...

Da könnte ich schon wieder 🤤