Wie steht ihr zu Körperbeharung?

Bei beiden in Ordnung 35%
Ist in Ordnung bei Männern 28%
Bei niemandem in Ordnung 18%
Ist nicht in Ordnung bei Frauen 14%
Ist in Ordnung bei Frauen 4%
Ist nicht in Ordnung bei Männern 3%

80 Stimmen

24 Antworten

Soll doch jeder machen wie er will. Ich persönlich mags bei mir selber gar nicht, wenn das so ewig wuchert, deshalb ordentlich rasiert.

Bei Frauen finde ich es viel schöner, wenn die komplett glatt rasiert sind. Das letzte Wort dbzgl. hat sie aber immer noch selber. Wenn ich jetzt ne Freundin hätte, dann würde ich vielleicht dann und wann mal sagen, dass ich es schön fände, wenn sie komplett rasiert wäre, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass sie sich rasieren muss, weil letztenendes entscheidet sie das selbst. Im Umkehrschluss wäre ich aber dann auch bereit, wenn sie sagt sie fände es schöner wenn ich komplett rasiert wäre, das eher zu tun.

Bei beiden in Ordnung

Körperbehaarung ist bei beiden vollkommen in Ordnung, nur Achselhaare finde ich wirklich abstoßend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Bei beiden in Ordnung

bei beiden völlig in ordnung

Bei beiden in Ordnung

Nicht kompletter Dschungel, aber ich finde dieses gesellschaftliche Bild der rasierten Frau nicht gut. Jedem das Seine

Bei beiden in Ordnung

Es ist natürlich!