Legt ihr bei eurem Partner/der Partnerin Wert auf das Aussehen und gebt ihr das offen zu wenn ja?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ja, ich lege Wert auf das Aussehen und gebe es offen zu 85%
nein, ich lege keinen Wert auf das Aussehen 11%
ja, ich lege Wert auf das Aussehen, aber gebe es nicht offen zu 4%

11 Antworten

ja, ich lege Wert auf das Aussehen und gebe es offen zu

Sicher. Denn es muss beides stimmen, sowohl die ausserliche Anziehung, wie auch die charakterliche Harmonie. Wer glaubt nur eines von beidem reicht, belügt sich meiner Erfahrung nach nur selber.

Schließlich erwarten Frauen von mir ja auch eine gepflegte Erscheinung.

ja, ich lege Wert auf das Aussehen und gebe es offen zu

Ja tue ich. Damit meine ich aber nicht soetwas wie Haarfarbe oder so ähnlich, sowas ist mir egal...

sondern mir ist eher wichtig, dass er/sie zumindest einigermaßen attraktiv ist, also z.B. keine 150 Kilo wiegt oder total ungepflegt ist.
Aber auf sowas Wert zu legen ist normal.

nein, ich lege keinen Wert auf das Aussehen

Nein, das aussehen ist mir egal.

Liebello
Beitragsersteller

echt?

nein, ich lege keinen Wert auf das Aussehen

Es ist mir einfach wirklich komplett egal.

ja, ich lege Wert auf das Aussehen und gebe es offen zu

Aber mehr auf ein gepflegtes Aussehen. Es gibt sicher hunderte hübschere Frauen, als meine Mädels - es muss also kein Model sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...