Wie steht ihr zu eurer Familie?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Gut 50%
Mäßig 31%
Schlecht 9%
Andere Antwort 9%

13 Antworten

Man hat andere Interessen als ich, das ist auch gut so. Nicht mit der Masse gehen.

Gut

Wir sind alle schon relativ alt!

Noch immer haben wir eine recht gute Beziehung zueinander. Die Eltern leben längst nicht mehr, jedoch kommen wir Geschwister zu Geburtstagen o.ä. zusammen.

Mit meinen Schwestern treffe ich mich regelmäßig. Wir schreiben auch regelmäßig miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Komme mit allen gut zurecht.

Gut

Wir kommen alle sehr gut miteinander aus und freuen uns schon auf Weihnachten, wenn der engste Kreis bei uns zusammen kommen wird. Das sind immerhin 16 Personen und es wird ganz bestimmt wieder lustig werden.

Mäßig

Ist ganz ok könnt aber besser sein hab nicht viel mit famile zutun und verstehe ich auch nicht mit jedrn