Wie steht ihr zu der Allemanischen Fasnet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Super! 60%
Gar nicht mein Ding. 33%
Naja, zu viele besoffene. 7%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Super!

Die Fasnet gefällt mir, vor allem schaue ich gerne die Umzüge. Auch wenn man als Frau öfters mal ein Konfettibad/Strohbad genießen darf 😂 oder auch andere Streiche. Ich hoffe, dass es 2023 wieder richtige Umzüge geben wird. Vielleicht wechsel ich auch mal die Seite, von der Zuschauerin zur Hästragerin 🎭.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Super!

Ich bin selber Hästräger und es macht mir Spaß.

Man kann sich selbst und peinlich sein, niemand kennt dich.

Super!

Ich bin schon seit Geburt mit dabei und habe letztes Jahr den Verein gewechselt. Es ist einfach die beste Zeit des Jahres.

Fasnet ist für viele auch die 5 Jahreszeit und die meisten freuen sich schon drauf.

man lernt auch viele neue Leute kennen, wenn man Ausfahrten macht sieht man sich etwas anderes und für gute Stimmung ist da immer gesorgt.

mag in der Zeit mal bisschen stressig sein aber selbst das ist kein Problem wenn man es gewohnt ist. :)

hoffe konnte dir Bischen weiterhelfen mit der Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Super!

Find ich klasse. Häs, Zunftall, Besenwirtschaft.

Gar nicht mein Ding.

Richtig Fassenacht. Das isses!