Ausweis leihen?

9 Antworten

Ihr seid nicht die ersten, die das probieren. Es kann gut gehen, wenn die Leute an der Einlasskontrolle schlafen. Und so wie etwas schief geht, z.B. wenn sich zwei andere prügeln und die Polizei sicherheitshalber Personenkontrollen durch führt, gibt es gewaltigen Ärger für euch beide. Es ist also eine echt schlechte Idee!

Deine 18 jährige Freundin sollte sich besser überlegen, ob sie sich auf so etwas einlässt.

Such dir schon mal einen guten Anwalt...

Täuschung ist auch strafbar (§ 281 StGB)

Ausprobieren. Vielleicht klappt’s, vielleicht auch nicht.