Verkleidet ihr euch an Fasching /Fasnet (an alle die in die Schule gehen )?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein verkleide mich nicht 55%
Ja verkleide mich 40%
Ich verkleide mich etwas 5%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja verkleide mich

Seit ich an der Realschule bin (9Klasse), geh ich immer im Schlafanzug, so muss man sich frühs und abends nicht umziehen🙈

Das mach aber nicht nur ich, sondern auch Freunde, mit denen wir jeden Tag Zug fahren und meine Zwillingsschwester und dann gehen wir immer zusammen in die Schule im Schlafanzug😂.

Bei uns Verkleiden sich aber auch viele. Fasching wurde bei uns vor Corona immer „gefeiert“. War immer eine Veranstaltung der SMV (Schüler mitverantwortung).
Hat immer riesen Spaß gemacht!

Ja verkleide mich

Als Itachi von Naruto. Bin 10 Klasse

JaKeineAhnung99  23.02.2022, 19:43

wirst du gemobbt?

ScopezZ82  23.02.2022, 19:45
@JaKeineAhnung99

Nö und wenn mich welche auslachen ist es mir vollkommen egal. Die ganze Klasse macht mit

Tobi808s  23.02.2022, 22:54
@JaKeineAhnung99

ist doch nicht schlimm sich zu verkleiden. ich finde es eher schlimm sich nicht zu verkleiden! ich mein, dafür ist karneval doch da! ich sage das aber nie jemanden ins gesicht weil jedem das seine!

Nein verkleide mich nicht

Ich würde auch gemobbt werden. Außerdem mag ich das nicht mehr. Bin 15 geworden

Ich verkleide mich etwas

Komplett haare schwarz gefärbt, teufelshörner, ganz schwarz angezogen, rote nägel