paar fragen wegen fasnet/fasching umzug..(an alle die in der nähe vom Schwarzwald kommen)

2 Antworten

bei den umzügen werden natürlich die "habhaften" geklaut, also die, die vorne stehen. auch auffällig gekleidete sind gute "Opfer". ansonsten ist es eher Zufall wer ausgewählt wird.

Wir feiern Fasching auch so, wohne in der Bodenseeregion ^^ Ich glaube dass ist das Gleiche Prinzip wie im Unterricht mit den Lehrern: Kein Augenkontakt, lass die Augen aber immer vorne, denn die Meisten erschrecken dich gerne wenn du dich gerade mal umdrehst oder so :D

lolawelle
Beitragsersteller

Oke , ja bei uns kamen die meisten auch von hinten Haha:D