Wie steht ihr dazu, wenn Paare sich das Bett oder die Decke nicht teilen beim Schlafen?

8 Antworten

Das kann jedes Paar unter sich ausmachen. Was die einen gut finden, geht für die anderen vielleicht gar nicht, oder man muss erst herausfinden, was sich im Alltag gut umsetzen lässt.

Eine Decke geht nur im Hotel und wenn die Decke mindestens 2,5m breit ist. Im Hotel wird das sperrige Teil auch vom Personal bezogen.

Nadja Tiller und Walter Giller haben fast ihr ganzes Leben lang sogar in getrennten Wohnungen gelebt. Sie waren der Meinung, dass viele Ehen nicht geschieden würden, wenn das mehr Ehepaare so machen würden..

Gut, nun kann sich nicht jedes Paar zwei Wohnungen leisten, aber getrennte Schlafzimer oder wenigstens getrennte Betten wären möglich.

Klingt vernünftig.

Alleine schlafen manche besser. Keiner der sich dauernd bewegt, schnarcht oder das Klammeräffchen macht.

Von Experte Frag3z31ch3n bestätigt

Bin ich absolut dafür. Bett teilen geht nur, wenn zwei Matratzen vorhanden sind. Decke teilen geht gar nicht.