Wie stehst du zur indischen Küche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir eher zu viel, zu viele Gewürze, scharf vertrag ich auch nicht gut.

Aber ich kenn ja wenig, in Indien gibt es ganz verschiedene Küchen, die wir als Deutsche m.E. gar nicht richtig kennen.

Kommt auf das Restaurant an , aber kann sehr lecker sein find ich ,selbstgemachtes indisches essen hab ich glaub ich noch nich probiert deswegen kann ich dazu nichts sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr positiv gegenüber. Ich esse sehr gerne beim Inder (wenn er gut ist natürlich) und koche auch gerne indisch zuhause.

Bin allgemein kein Fan von Currys oder Stews.

Habe aber noch nie Indien besucht. So gesehen beruht meine Erfahrung indischer Küche hauptsächlich auf indischen Restaurants in Deutschland.

Ich mag es ganz gerne, außer frischen Koriander nicht so gerne.