Optische Täuschungen können verschiedene Aspekte des Sehens betreffen, wie z.B. Größe, Farbe, Form, Perspektive, Bewegung und mehr.

Ich finde optische Täuschungen sehr faszinierend und lehrreich. Sie zeigen mir, wie das menschliche Auge und Gehirn manchmal getäuscht werden können, wenn sie widersprüchliche oder unvollständige Informationen erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke ich werde nach diesem Video den Staub getrockneter Mehlwürmer und Blindschlangenhäute durch die Wohnung pusten um die bösen Geister fernzuhalten

und vielleicht opfere ich noch ein paar Gänse falls das dann immer noch nicht reichen sollte 🤔

Mein Gehirn wird schizophren, nein Spaß.