Ja 😔

Sein Tod war furchtbar, er starb an einem Hirntumor, nur kurze Zeit, nachdem er als Meme bekannt wurde. Wassereinlagerungen (aufgrund der Krankheit) waren auch der Grund, weshalb er so stark übergewichtig war, und nicht etwa „zu viel McDonald's“.

Ruhe in Frieden, Lars.

Nein

Ist der ehrlich schon 2010 gestorben? Der arme hat nichtmal Gta 5 gesehen und chillt auch schon seit über 14 Jahre unter der Erde. Er ist mit so jungen Jahren schon Game Over gewesen, hätte man aber auch predigten können, bei dem ganzen Zeug was er sich so reingehauen hatte. Glaub eine Krankheit hatte ihn aber auch schon eingeholt gehabt.

CUlaterAllig8or  07.06.2024, 22:39

Das kam nicht vom Essen, sondern von Wassereinlagerungen aufgrund seiner schweren Krankheit.

Und selbst wenn würde ich einen Zehnjährigen nicht dafür verurteilen, wenn er übergewichtig ist. Wenn, dann die Eltern.