Wie stehst du zu Männer mit Schulterlanges Haar?

9 Antworten

Mein Freund hat noch wesentlich längere Haare (bis Oberschenkel) und trägt gerne 2 Zöpfe. Ich finde das Klasse, auch beim Sex ist es toll.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Männer, Menschen)

Neutral 🤷‍♀️. Ich hab Freunde und Bekannte, die Schulterlangehaare haben, bei denen das mega Mäßig gut steht 😵🥰, vorallem wenn Sie sogar noch natürliche Locken haben, die Sie am anfang noch nicht gehabt hatten, dann gibt es solche, bei denen solche Haare echt zum Kotzen aussehen 😬🙅‍♀️, bei meinem Lebenspartner also würden solche Haare überhaupt nicht stehen, da stehen Ihm eher mittelkuze Haare mit etwas Haargeel besser.

Daher stehe ich Neutral zu solchen Männlichen Haarstyle, da es nun mal eben bei jedem anders aussieht.

Möchte auch irgendwann Schulterlanges Haar (siehe Bild), doch ob mir das stehen wird, werde ich erst dann sehen, wenn ich es gemacht hab - muss nur bis dahin mein Schatz davon überzeugen, er hängt ziemlich an meine Haare 😁😄.

Bild zum Beitrag

(das Bild ist nur als Symbolisierung gedacht!)

 - (Liebe, Männer, Menschen)

LillyChi
Beitragsersteller

Kannst ihm ausrichten, Haare wachsen wieder nach =)).

Muss einfach passen und die Haare sollten gepflegt sein.

Ich bin eher der Glatzenträger, hab aber nichts gegen Männer welche eine schöne Mähne haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LillyChi
Beitragsersteller

Also Glatze geht bei mir gar nicht.

Als Freund-sehr gerne hab ich kein Problem damit.

Als beziehung:NIEMALS!!!Das ist einfach garnicht mein Geschmack und turnt mich ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

bei ihm sieht es gut aus, sonst nicht

LillyChi
Beitragsersteller

Danke, geht ja aber nicht um das Bild ^^.