Wie stehen Frauen zu haarigen Männern?

Les Grossman

7 Antworten

Ich finde es männlich und brauche sicher keinen glattrasierten Fisch, aber etwas gepflegt und gestutzt sollte es schon sein, wenn es so extrem ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Ich mags. Mein Partner ist auch ziemlich behaart ;D

sobald es ungepflegt aussieht finde ich es eklig

Sieht jeder anders. Mich stören Haare nicht solange es nicht zu viel ist

Ich weiß nicht, wie andere Frauen dazu stehen aber ich mag's nicht, wenn ein Mann dermaßen behaart ist, dass man ihn von einem Tier kaum unterscheiden kann.