Stehen Frauen auf behaarte Männer?

8 Antworten

Ich find es nicht so wichtig für ne Beziehung.

Aber ich find es an Männern schön... also wenn unter den Achseln und im Intimbereich kein Wildwuchs ist, sondern gestutzt wird.

Komplett unbehaart passt irgendwie nicht so richtig in mein Männerbild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wenn man es macht, warum soll man nicht drüber reden?

Ich kenne keine Frau die auf beharrte Affen steht, normaler Haarwuchs okay aber wenn er zb Haare auf den Schultern oder dem Rücken hat oder Wildwuchs unter Achseln und im Intimbereich schreckt das die meisten Frauen ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall, Behaarung ist ein Zeichen von Männlichkeit.

Sonst kann ich mir ja gleich einen Jungen suchen...

w23

Manche Ja Manche Nein da must du wohl suchen

Die einen Stehen total drauf

Andere garnicht

Geschmäcker sind verschieden