Wie startet ihr in die neue Woche?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt vielleicht langweilig hahahahah aber ich gehe gerne draußen bisschen spazieren am frühen morgen und schaue halt am Handy was heute so ansteht, also was in meiner To-do-Liste steht und ja bereite mich dann seelisch schonmal auf dem Tag xD

eucemire
Beitragsersteller

Du hast Ferien?

Tobias917736  05.08.2024, 05:37
@eucemire

Ja hab ich, das ist so meine Hauptbeschäftigung am frühen morgen, da ich ja ab September im FSJ gehe wollte ich es mir angewöhnen morgens bisschen spazieren zu gehen da ich im FSJ größtenteils im Büro bin und wenig Bewegung hab

Tobias917736  05.08.2024, 05:42
@eucemire

Ich mache einen FSJ in einer Jugendzentrale, dort arbeiten wir im Büro (was genau gemacht wird mir noch in den nächsten Wochen erklärt) und am Nachmittag machen wir dann immer den Jugendtreff auf.

Tobias917736  05.08.2024, 05:57
@eucemire

Also ich wollte eigentlich eine Ausbildung machen, jedoch wurde ich nirgendswo angenommen, aufgrund darauf das ich mich erst spät beworben habe, daher musste ich als Alternative einen fsj machen damit ich wenigstens beschäftigt bin, da ich ja meine zwölfjährige Schulpflicht ja beenden muss. Aber diesmal möchte ich mich früh bewerben und lerne aus meinen fehler 🙈

Tobias917736  05.08.2024, 06:00
@eucemire

Ich möchte gerne eine Ausbildung machen als TFA also Tiermedizinischer Fachangestellter

2 stunden schlaf, alles dreht sich und bin krank🥰

Ich hab seit 0 Uhr Musik gemacht, jetzt nehme ich paar Tabletten und dann ins Bett. Dann bis 16 Uhr schlafen und dann ganz normal weiter leben, Besuch bekommen bla bla bla.

eucemire
Beitragsersteller

Welche Musik hast du gemacht?

Lukasistein  05.08.2024, 06:36
@eucemire

War ein fertiger Type Beat von YouTube bzw. Beat Stars, ich hab mich auf doe Vocals konzentriert.

mit einem fetten braunen knusprigen toast mit käse und 2 eiern und kalten o saft aus dem kühli

um 12 oder 13 uhr

Müde weil ich Nachtdienst hatte, glücklich weil ich frei habe

eucemire
Beitragsersteller

Welche Arbeit machst du?

eucemire
Beitragsersteller
@ColdWolve

Was gefällt dir an deinem Beruf am meisten?

ColdWolve  05.08.2024, 04:28
@eucemire

Größtenteils tolle Kollegen, immer Abwechslung, nie langweilig, gute Bezahlung, tolle Erfahrungen und der Umgang mit Menschen

eucemire
Beitragsersteller
@ColdWolve

Hast du beruflich schon einmal etwas anderes gemacht?