Wie besiegt man Zombies im Reallife?

2 Antworten

Gar nicht. Zombie, wie sie in der Menschen Vorstellung existieren gibt es nicht. Doch Untote sind die meisten Menschen auf diesem Planet, solange das teuflische System existiert. Sie leben und bewegen sich, tun aber ihren eigenen Willen, nicht den wofür ise gemacht wurden. Für ihn sind sie tot. - Matthäus 8:22

Wenn man nach der Logik von z.B. The walking dead geht, dann müsste das Gehirn des Zombies zerstört werden.