Wie starte ich mein Spiel (Playstation 3)?

2 Antworten

Das die CD beim Softwareupdate drin war ist nicht das Problem. Denn ich lass meine CD's auch in der Konsole und meine Spiele gehen auch noch. Und die verknüpfte PS Vita dürfte auch nicht das Problem sein. Probier mal das hier: Mach deine PS3 aus und trenne sie von Strom. Jetzt nimmst du einen Staubsauger und stellst ihn auf die niedrigste Stufe und saug die Lüftung aus. Und jetzt steckst du die PS3 wieder ein und es müsste wieder gehen.

Schon versucht die Ps3 auszulüften ?

TheDevil1274  02.08.2015, 13:52

@knallkopf02 Damit macht man die PS3 kaputt.

KingSize41  01.08.2015, 23:01

Hinten bei der Ps3 wo die Lüftung ist einfach reinpusten. Dann die ps3 anmachen. Deine ps3 wird sich danach von selber Lüften ( wird aber etwas lauter als normal).

knallkopf02  02.08.2015, 09:41
@KingSize41

Man kann bei der ps3 slim einen trick machen hinten ausstecken den cd wechsler knopf gedrückt halten wieder ein stecken dann wird sie 5-10 sek laut geht aus und dann wiedwr an

sbekkermann
Beitragsersteller

Wie mache ich das?