GTA V Storymodus lädt unendlich lang?

2 Antworten

Du könntest mal die Internetverbindung abschalten und es nochmal versuchen. Hat bei mir mal geholfen. Wenn das nicht hilft mal die Spieldaten (nicht Spielstände) löschen und GTA neu installieren. Viel Erfolg.

Lordlevel
Beitragsersteller

Das mit der Internetverbindung hat leider nicht funktioniert. Wo kann ich denn die Spieldaten löschen? Über die Dreiecks-Taste wo die Optionen zum Spiel erscheinen finde ich leider nichts dazu. Danke trotzdem

Alfco  30.03.2016, 13:16
@Lordlevel

Du musst im Spielemenü der PS3 weiter nach oben scrollen. Da findest du verschiedene Ordner (zB der Ordner mit den Spielständen). Und auch den Ordner Spieldaten-Dienstprogramm. Dort dann die entsprechende Dateien suchen (können mehrere sein zB die eigentliche Installationsdatei, Patches, DLCs. Steht aber eigentlich immer daneben). Dann Dreieck drücken und löschen.

Starte das Spiel einmal ohne Internet

Lordlevel
Beitragsersteller

Leider keine Änderung, trotzdem danke!