Wie starte ich den Sender-Suchlauf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sender werden im Comag gesucht und eingestellt. DORT den Suchlauf starten und dann SIxx suchen. Evtl. auf manuelle Suche oder Transonderusche gehen. Sixx ist auf 12460, horizontal, bei 27500. ACHTUNG: Sixx könnte von Schnulostelefonen gestört werden. Evtl. diese weiter vom Receiver entfernt aufstellen wenn der Suchlauf nichts findet.

Da gibt es irgendwo einen Menue Knopf oder du googelst nach der Bedienungsanleitung des Gerätes