Wie bekomme ich die Kanalanzeige beim Sharp Aquos Led Fernseher weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es so ein längliches Ding mit vielen Knöpfen, auch Fernbedienung genannt.
Jeder der vielen Knöpfe hat eine Funktion und damit man sie nicht verwechselt, hat der Hersteller kleine Zeichen auf oder neben die Knöpfchen geschrieben.
z. B. ein Plus für "lauter" und ein Minus für "leiser"
Dann gibt es weiter rechts noch so eine Taste mit einem kleinen i und einem Pluszeichen. Das i bedeutet info und das Plus, dass man diese Info ins Bild einfügen kann (oder auch nicht, wenn man einfach nochmal auf i+ drückt)
Weitere Hinweise in der Bedienungsanleitung auf Seite 3 und 33.
Auch hier zum Download online anzusehen:
http://www.sharp.de/cps/rde/xchg/de/hs.xsl/-/html/lcd-tv-fernseher.htm

Auch oben rechts auf der Fernbedienung

links neben P-INFO

Aquos 3D

Das Lesen der Bedienungsanleitung wird die Klarheit verschaffen.