Wie Starlink Kabel durch Wand?

1 Antwort

Ja das ist schwierig. Ich habe selber Starlink wir konnten es bei einem angehobenen Fenster oben durch auf den Dachboden. Auf dem Dachboden war schon ein Lan kabel und dann eben runter in die Wohnung. Vieleicht geht es auch irgendow auf dem Balkon und dann irgendwie durch ein Fenster oder eine Tür. Prüfe aber mit der Appp ob der Ort geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Lenzer66u
Beitragsersteller

Schwierig wenn man keinen Balkon hat 😅