Wie stark wäre Kenpachi Zaraki wenn er Bankai hätte?

3 Antworten

Ein Bankai hat er und ist zum ersten mal in der Letzten Arc von Bleach der Thousand Year Blood War Arc zu sehen.

Dadurch erhöht sich seine Kraft um ein vielfaches, das er selbst riesige Objekte wie Kometen mit Leichtigkeit zerschneiden kann.

Physisch gesehen, dürfte er wohl zu den Stärksten gehören.

Nachteil, in seinem Bankai Modus wird er zu einer Art Berserker, er unterscheidet weder zwischen Freund noch Feind und seine Kraft sollte sie über dem ermässlichen was sein Körper aushält gehen, nimmt er selbst schaden.

Also ziemlich selbstzerstörerisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Er hat ein ein Bankai und hat mit einem Schlag Gerards Vollständig Form in der Mitte geteilt (was diesen nicht getötet hat, aber das ist nicht so wichtig). Gerard ist in der Form viele Male Größer als die Häuser. welche grade mal zu seinen Knien gehen. Das Problem mit seinem Bankai ist, dass er in eine Art Berserk Mode geht und sein Körper nicht in der Lage ist der Kraft komplett standzuhalten, aber er ist schon sehr stark.

Ich würde fast behaupten, dass er physisch der stärkste Shinigami wäre, was jedoch nicht so viel heißt, da ich persöhnlich der Meinung bin, dass selbst Bankai Toshiro stärker ist als Bankai Zaraki

Er hat doch ein Bankai und seine Stärke kannst du in Folge 20 vom TYBW sehen.

Über das Zanpakuto sagte Kenpachi, es könnte alles schneiden, aber ob das die Fähigkeit ist oder einfach nur eine Aussage, die seine Stärke unterstreichen soll weiß ich nicht.