Frage zu Bleach thousand year bloodwar arc?

1 Antwort

Warum nicht?

Man sollte sich mal ihren Charakter zu gemüte führen. Beide sind absolut Kampfverrückte. Da war das nur eine Frage der Zeit. Der Titel Kenpachi zollt doch schon das Kämpfen das oberste ist, der Rest ist egal.

Wobei sie eher ein anderes Ziel verfolgte, warum sie Zaraki herausforderte.

Zudem scheinst du vorauszusetzen das Zaraki wusste das Unohana, eigentlich die erste Generation Kenpachi ist. Dabei ist da schon ein deutlicher unterschied im Aussehen zu erkennen.

Bild zum Beitrag

Zudem erwarb er den Titel durch das Töten von Kenpachi Kiganjō, dem ehemaligen Käptain der 11 Division. Welcher bereits der 10 Kenpachi war.

Unohanas Bankai lässt sich ganz leicht erklären, es setzt eine Mächtige Säure frei, welche den Gegner innerhalb, weniger Sekunden bis aufs Skellet zersetzen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
 - (Manga, Bleach)  - (Manga, Bleach)