Bleach: Warum haben Unohana und Zaraki Kenpachi überhaupt gekämpft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unohana wollte das Zaraki sein wahres Potenzial entfaltet, welches er seit ihrem ersten aufeinander Treffen unterdrückt hat. Da ihm ein langer Kampf wichtiger war, als seine Gegner nur zu vernichten.

Zum anderen sollte er eine Verbindung zu seinem Zanpakuto aufbauen, was ja auch gelungen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Damit Kenpachi etwas Technik erlernt, vorher hat er im Grunde immer nur mit seinem Zanpakto auf seine Gegner eingeschlagen und hauptsächlich um sein volles Potential aus ihm heraus zu holen, er hat seine volle Kraft unterbewusst extrem zurückgehalten um noch irgendwie Spaß am Kampf haben zu können.