shunsui bankai?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine das erste mal wo man sieht wie er sein Bankai nutzt ist in Manga Kapitel 647 (Band 71).

Episode 18 von »Bleach: Thousand-Year Blood War«, was momentan die aktuellste Episode ist, adaptiert den Manga bis Kapitel 565.
Es dauert also noch etwas bis sein Bankai im Anime gezeigt wird.

Alilaliii
Beitragsersteller

Bin gerade beim espada Arc , ist der Typ mit seinem bankai stärker als die espada wenn er ernst macht ?

Hamedpopo  16.09.2023, 21:29
@Alilaliii

Wenn du erst espada arc bist guck erst weiter wegen spoilern und er ist mit seinem bankai ( spoiler : er kann so ein spiel machen , womit er arrancar nr.1 mit im schach halten konnte) auch ohne sein bankai kann er die locker weghauen so wenn man seine kräfte aus TYBW nimmt